+49 (0)441/800 33 66 ticket@vms-net.de
Seite wählen

Wir über uns

Seit 1997 konzipieren und realisieren wir Events verschiedenster Art. Weit über 600 Veranstaltungen sprechen für unsere Erfahrung und das Vertrauen unserer Kunden und Künstler.
Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Klassikkonzerte, Popmusik und Familienmusicals. Wir arbeiten als Tournee- sowie örtlicher Veranstalter und bieten darüber hinaus auch die Vermittlung von Künstlern an.

Als Partner der Weser-Ems-Halle Oldenburg sind wir außerdem in die Planung und Durchführung regionaler Messen eingebunden. Die „Hobby-Welt“ beispielweise wurde von uns entwickelt und konnte sich innerhalb von nur zwei Jahren einen festen Platz auf dem Messekalender sichern.
Unsere Dienstleistungen bieten Qualität und Know-how eines innovativen und erfahrenen Teams. Mit persönlichem Engagement und Leistungsbereitschaft sorgen wir für einen reibungslosen und sicheren Ablauf von Veranstaltungen jeder Art.
Ferner fördern wir als Mitglied der privaten FH für Wirtschaft und Technik in Vechta auch den Nachwuchs. Auszubildende können bei uns den Titel BA BetriebswirtIn bzw. Diplom Kauffrau/ mann erlangen.